Support
Fernwartung mit dem TeamViewer
Mit TeamViewer warten wir schnell und einfach Ihren Rechner oder Ihre Anlage. Damit lösen wir Problemem aus der Ferne, schonen die Umwelt und sparen Reisekosten. Außerdem ist es möglich, auch größere Dateien zu übertragen.
Laden Sie einfach den Client von dieser Seite und nennen Sie nach dem Programmstart unserem Mitarbeiter die dann angezeigte ID und das Kennwort.
Wichtig
Das Verfahren ist sicher, da wir ohne Sie keine Verbindung aufbauen können und Sie alle Operationen am Bildschirm verfolgen können. TeamViewer erfordert keine Konfiguration und nutzt TCP Port 80, oder die konfigurierten Proxy Einstellungen Ihres Netzwerkes.
Retoure und Entsorgung
Um ein defektes Gerät zur Reparatur oder ein Altgerät zur Entsorgung an uns zurück zu senden, fordern Sie einfach ein Retourenticket bei uns an.
Kundendienst
Sie haben ein Problem mit einem unserer Produkte?
Unser Kundendienst hilft Ihnen.
HITEC ZANG GmbH
Ebertstraße 28-32
52134 Herzogenrath
Tel. +49 (0) 2407 / 910 – 100
Fax +49 (0) 2407 / 910 – 1099
info@hitec-zang.de